Mach Dir dieses Geschenk und Dein Leben verändert sich

Die Räume in denen wir Leben spiegeln unser Sein wieder, unsere Persönlichkeit, unser Mindest. Du brauchst Dich nur in deinen 4 Wänden umschauen und kannst Rückschlüsse auf dein Inneres ziehen.


Vor Jahren habe ich angefangen auszumisten und das war für mich so befreiend. Kennst Du das auch, wenn man Sachen weggibt? Zur Kleiderspende oder verschenkt? Es schenkt dir neuen Raum.


Doch was ich heute mit Dir teilen will ist folgendes Geschenk an Dich. Mach Deine Wohnung zu einem heiligen Ort, der alle Aspekte von Dir widerspiegelt und Trommelwirbel: dazu gehört ein Altar! 


Was ein Altar für Dich bewirkt, erfährst  Du jetzt:


Der Anblick eines Altars erinnert uns daran, dass es etwas Größeres gibt als unser kleines irdisches Dasein und dient als Erinnerung, tagtäglich dankbar zu sein. Deshalb ist es heute an der Zeit Dir einen individuellen Altar für zu Hause zu kreieren. Hole Dir die Magie als Kraftquelle direkt in Dein Heim.

 

Es ist dir selbst überlassen, wem oder was du Deinen Altar widmest. Es kann, muss aber nicht zwingend etwas Spirituelles sein. Du kannst den Altar Buddha, deiner Familie, einem Verstorbenen, einem für dich heiligem Buch, den vier Elementen oder allem gleichzeitig widmen. Wichtig ist, dass dir die Objekte auf deinem Altar etwas bedeuten. Mache deinen Altar zum heiligsten Ort in Deinen 4 Wänden, auf dem du dich austoben und deine Persönlichkeit ausdrücken kannst.


Wenn Du morgens auf ihn blickt, erinnere Dich an Deine eigene Heiligkeit. Um noch energiegeladener in den Tag zu starten lade ich Dich zur kostenfreien Morgenmeditation ein.

 

Gestalte deinen Altar ganz nach Deinen Wünschen mit Blumen, Figuren, Fotos. 

 

Schwärme, Schenke, Staune

Tatjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0