Geschichten der Veränderung

Hier teile ich Geschichten der Veränderung mit Dir. Ich bin zu tiefst dankbar für alle Menschen die zu mir kommen und sich daran erinnern das Geschenk der Gnade auszupacken und ihr Leben in der Freude am Sein zu finden. Ein Weiser hat mal zu mir gesagt "Kein Heiliger ist ohne Vergangenheit und kein Sünder ohne Zukunft." Veränderung ist immer im Jetzt möglich im Gewahrsein der Gnade. Dieses Zitat ist so voller transformierender Kraft und bringt uns aus der Bewertung in den gegenwärtigen Augenblick, öffnet unsere Augen für die Gnade, um Vollkommenheit zu erleben.


Schwärme Schenke Staune!


In Liebe 

Deine Tatjana


Skender

Tatjana`s Wirken ist gigantisch. She "walkes what she talkes", was unglaublich für die eigene Entwicklung motiviert. Die Schnelligkeit, mit der sie einfühlsam in der Tiefe versteht und auf eine magische Art ganz viel Leichtigkeit ins Spiel bringt, schafft zu jeder Zeit und bei jedem Thema Game Changer und Klarheit. Grace DeLights ist eine unglaublich wertvolle Begleitung, für die ich aus tiefstem Herzen danke!

Sarah

Grace DeLight und Tatjana muss man einfach mal erleben, um es zu spüren. Immer wieder wundervoll!!!

Ina Maria

Tatjana Schoeler hat mein Leben verändert. Von ihr geht eine unglaubliche Power aus. Es war ganz sicher eines der bedeutendsten Ereignisse in meinem Leben. Ich habe mich auf die Arbeit mit ihr offen eingelassen und mein weiteres Leben hat sich grundlegend zum Positiven gewendet, in einer Art und Weise, die nicht gekünstelt oder aufgezwungen daher kommt, sondern aus einer inneren Weisheit entstand. 

JANA

Der Grace DeLight Day mit Tatjana Schoeler war eines der intensivsten Erlebnisse, die ich jemals hatte. Sie beherrscht ihr Handwerk wahnsinnig gut und geht Themen von einer ganz anderen Richtung an, die wort wörtlich Wunder bewirken. Man geht mit sehr vielen neuen Erkenntnissen und Energie aus der gemeinsamen Zeit heraus, die man in einer sehr angenehmen Atmosphäre erlangen kann. Außerdem hat sie binnen weniger Minuten meine Skoliose an der Wirbelsäule geheilt. Ich kann es jedem nur empfehlen, so eine Erfahrung kann man - glaub ich - nicht wo anders machen außer bei ihr.

Sandra

Wirklich super ! Tatjana hat durch Fernheilig erfolgreich meine Migräne verschwinden lassen und der Tag war gerettet.

FATIMA

Tatjana ich wollte dir sagen, dass ich mich so viel freier und offener fühle - danke dafür!

Dozent

Danke für die Gelegenheit, die Du mir mit Deiner herzlichen und warmen Stimme eröffnet hast. Sie war der Schlüssel, der mir das Vertrauen gab, um Verriegeltes zu entketten.

Andrea

Liebe Tatjana, vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit. Ich bin sehr begeistert von deinen intuitiven Fähigkeiten, deiner geschenkten Begabung den Mensch mit seinen Problemen zu erfassen, wahrzunehmen, anzunehmen und auf seinem Weg zur Heilung liebevoll und mit deiner starken Herzensenergie zu begleiten. Ich habe mich bei unserer zweiten Session sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin schon sehr gespannt was sich bei mir weiterhin entwickeln darf. Einige Blockaden haben sich schon gelöst, das spüre ich sehr deutlich.

 

Claudia

Ich habe eines der Grace DeLight Seminare bei Tatjana mitgemacht und bin begeistert von der Wirkung in mir und meinem Leben. Tatjana ist eine wundervolle Seele, die mit Ruhe und Kraft, die Teilnehmer stärkt.

Ruth

Nur wenige Menschen sehen mit ihren eigenen Augen und fühlen mit ihrem eigenen Herzen.“ Tatjana Schoeler gehört für mich unbedingt dazu. Mit ansteckender Begeisterung, Leidenschaft und Herz bringt sie ihre großartigen Fähigkeiten, die sie zweifellos hat, im Gegenüber ein. Klar und sicher schaut sie mit einem nach vorne und schärft den Blick für das Wesentliche. Es ist alles schon da… Und lässt staunen was man alles in sich trägt. In nur wenigen Wochen mit ihr, konnte ich, beruflich wie privat, einen großen, entscheidenden Schritt nach vorne gehen. Einfach wunderbar. Ganz lieben Dank Tatjana für diese schöne und wertvolle Zeit bei dir

Samra

Absolut empfehlenswert! Ein langjähriges, chronisches Leiden konnte in sehr kurzer Zeit behoben werden - einfach erstaunlich. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Gabriele

Tatjana versteht es mit großem Geschick Freude und Authentizität in jedem zu wecken.

 

Christoph

Liebe Tatjana, das Leben ist zu kurz um wenig Freude daran zu haben. Deshalb bin ich sehr glücklich dich Kennengelernt zu haben. 10 Monaten hast du mich nun auf meinem Weg der Veränderung begleitet und es hat sich Dank deiner Unterstützung immens viel zum positiven verändert. Privat und Beruflich geht es mir nun so gut und das mit fast 50 ;-) Danke, dass du mich begleitet hast und viel Erfolg weiterhin.

Sonja

Mir geht es so gut wie nie.  Deine Einfühlsamkeit und deine Ausstrahlung sind sensationell. Vielen Dank Tatjana. 

 

 

Stephanie

"Du trägst alles, was du brauchst in dir!" Ein Satz, der mich bis heute beruflich wie privat stärkt. Mit Empathie, Herz und einer unglaublichen Gabe hat mich Frau Schoeler innerhalb kürzester Zeit auf einen Weg der Stärke und Klarheit gebracht - beruflich wie privat. Für die Erkenntnisse und Erfahrungen bin ich sehr dankbar und kann nur jedem empfehlen, diese Erfahrungen auch zu machen.

Martin

Tatjana Schoeler versteht es wie kein anderer aus Menschen das herauszuholen, was in ihnen steckt.

Antje

Mit ihrer einfühlsamen Art findet Tatjana beeindruckend schnell den Punkt, wo ein Impuls nötig ist. Jeder Termin bei ihr hat spürbare Fortschritte gebracht und mir gleichzeitig viele positive Lösungsansätze und Perspektiven gezeigt. Absolute Empfehlung!

Songart

Tatjana Schoeler ist sehr gut! Mehr Worte braucht es nicht.

Stefan

Ich habe mich sehr wohl während und nach der Grace DeLights Session von Frau Schoeler gefühlt. Die positiven Nachwirkungen waren noch sehr lange nach dem Termin zu spüren. Das Lösen von Blockaden führten zu einem Gefühl von Leichtigkeit, einhergehend mit deutlicher Stressreduktion. Sehr zu empfehlen.