WUNDER SIND MÖGLICH

Der Dank für die Wunder die erscheinen gebührt der göttlichen Gnade, die sich offenbart.

 Wunder geschehen spontan und folgen keiner Regel.

Sie tauchen ungewollt als tatsächliche Geschehnisse aus dem Feld der Möglichkeiten auf

und folgen karmischen Gegebenheiten, lokalen Bedingungen und vorherrschendem Bewusstseinsfeld.

 

Sarah S.

Tatjana`s Wirken ist gigantisch. She "walkes what she talkes", was unglaublich für die eigene Entwicklung motiviert. Die Schnelligkeit, mit der sie einfühlsam in der Tiefe versteht und auf eine magische Art ganz viel Leichtigkeit ins Spiel bringt, schafft zu jeder Zeit und bei jedem Thema Game Changer und Klarheit. Eine unglaublich wertvolle Begleitung, für die ich aus tiefstem Herzen danke! 


Susanne B.

Ich hatte ein wahnsinnig unglaubliches Wunder erleben dürfen. Habe seit 30 Jahren immer wieder Schmerzen im Knie, da meine Kniescheibe nicht richtig geformt ist.  

Durch eine Tibiaversetzung sind Probleme an den Sehnen- und Muskelansätzen dazu gekommen. Seit 5 Jahren sind die Schmerzen so stark, dass ich mit Zumba aufhören musste und nach jeder Wanderung 1 Woche zu kämpfen hatte. Der Orthopäde hat beim letzten Besuch schon von OP gesprochen.

 

Seit der Heilbehandlung bin ich zu 80 % schmerzfrei. Nur in der absoluten Belastung, Treppensteigen ab 3. Etage, habe ich noch Schmerzen. Ich bin überzeugt, dass dies mit Muskelaufbau auch noch besser wird.

Ich bin so happy über die Entwicklung.

Sarah L.

Grace DeLight und Tatjana muss man einfach mal erleben, um es zu spüren. Immer wieder wundervoll!!!

Ina Maria

Tatjana Schoeler hat mein Leben verändert. Von ihr geht eine unglaubliche Power aus. Es war ganz sicher eines der bedeutendsten Ereignisse in meinem Leben. Ich habe mich auf die Arbeit mit ihr offen eingelassen und mein weiteres Leben hat sich grundlegend zum Positiven gewendet, in einer Art und Weise, die nicht gekünstelt oder aufgezwungen daher kommt, sondern aus einer inneren Weisheit entstand. 

Jana Zeh

Der Grace DeLight Day mit Tatjana Schoeler war eines der intensivsten Erlebnisse, die ich jemals hatte. Sie beherrscht ihr Handwerk wahnsinnig gut und geht Themen von einer ganz anderen Richtung an, die wort wörtlich Wunder bewirken. Man geht mit sehr vielen neuen Erkenntnissen und Energie aus der gemeinsamen Zeit heraus, die man in einer sehr angenehmen Atmosphäre erlangen kann. Außerdem hat sie binnen weniger Minuten meine Skoliose an der Wirbelsäule geheilt. Ich kann es jedem nur empfehlen, so eine Erfahrung kann man - glaub ich - nicht wo anders machen außer bei ihr.

Sandra C.

Wirklich super ! Tatjana hat durch Fernheilung erfolgreich meine Migräne verschwinden lassen und der Tag war gerettet.

Fatima A.

Tatjana ich wollte dir sagen, dass ich mich so viel freier und offener fühle - danke dafür!

Dozent

Danke für die Gelegenheit, die Du mir mit Deiner herzlichen und warmen Stimme eröffnet hast. Sie war der Schlüssel, der mir das Vertrauen gab, um Verriegeltes zu entketten.

Andrea L.

Liebe Tatjana, vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit. Ich bin sehr begeistert von deinen intuitiven Fähigkeiten, deiner geschenkten Begabung den Mensch mit seinen Problemen zu erfassen, wahrzunehmen, anzunehmen und auf seinem Weg zur Heilung liebevoll und mit deiner starken Herzensenergie zu begleiten. Ich habe mich bei unserer zweiten Session sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin schon sehr gespannt was sich bei mir weiterhin entwickeln darf. Einige Blockaden haben sich schon gelöst, das spüre ich sehr deutlich.

 

Ruth W.

Nur wenige Menschen sehen mit ihren eigenen Augen und fühlen mit ihrem eigenen Herzen.“ Tatjana Schoeler gehört für mich unbedingt dazu. Mit ansteckender Begeisterung, Leidenschaft und Herz bringt sie ihre großartigen Fähigkeiten, die sie zweifellos hat, im Gegenüber ein. Klar und sicher schaut sie mit einem nach vorne und schärft den Blick für das Wesentliche. Es ist alles schon da… Und lässt staunen was man alles in sich trägt. In nur wenigen Wochen mit ihr, konnte ich, beruflich wie privat, einen großen, entscheidenden Schritt nach vorne gehen. Einfach wunderbar. Ganz lieben Dank Tatjana für diese schöne und wertvolle Zeit bei dir

Samra S.

Absolut empfehlenswert! Ein langjähriges, chronisches Leiden konnte in sehr kurzer Zeit behoben werden - einfach erstaunlich. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Gabriele P.

Tatjana versteht es mit großem Geschick Freude und Authentizität in jedem zu wecken.

 

Christoph

Liebe Tatjana, das Leben ist zu kurz um wenig Freude daran zu haben. Deshalb bin ich sehr glücklich dich Kennengelernt zu haben. 10 Monaten hast du mich nun auf meinem Weg der Veränderung begleitet und es hat sich Dank deiner Unterstützung immens viel zum positiven verändert. Privat und Beruflich geht es mir nun so gut und das mit fast 50 ;-) Danke, dass du mich begleitet hast und viel Erfolg weiterhin.

Sonja E.

Mir geht es so gut wie nie.  Deine Einfühlsamkeit und deine Ausstrahlung sind sensationell. Vielen Dank Tatjana.

Stephanie M.

"Du trägst alles, was du brauchst in dir!" Ein Satz, der mich bis heute beruflich wie privat stärkt. Mit Empathie, Herz und einer unglaublichen Gabe hat mich Frau Schoeler innerhalb kürzester Zeit auf einen Weg der Stärke und Klarheit gebracht - beruflich wie privat. Für die Erkenntnisse und Erfahrungen bin ich sehr dankbar und kann nur jedem empfehlen, diese Erfahrungen auch zu machen.

Martin

Tatjana Schoeler versteht es wie kein anderer aus Menschen das herauszuholen, was in ihnen steckt.

Antje

Mit ihrer einfühlsamen Art findet Tatjana beeindruckend schnell den Punkt, wo ein Impuls nötig ist. Jeder Termin bei ihr hat spürbare Fortschritte gebracht und mir gleichzeitig viele positive Lösungsansätze und Perspektiven gezeigt. Absolute Empfehlung!

Songart Ö.

Tatjana Schoeler ist sehr gut! 

Stefan R.

Ich habe mich sehr wohl während und nach der Grace DeLights Session von Frau Schoeler gefühlt. Die positiven Nachwirkungen waren noch sehr lange nach dem Termin zu spüren. Das Lösen von Blockaden führten zu einem Gefühl von Leichtigkeit, einhergehend mit deutlicher Stressreduktion. Sehr zu empfehlen.

Claudia W.

Ich habe eines der Grace DeLight Seminare bei Tatjana mitgemacht und bin begeistert von der Wirkung in mir und meinem Leben. Tatjana ist eine wundervolle Seele, die mit Ruhe und Kraft, die Teilnehmer stärkt.